Team

Birgit

Gründerin / Geschäftsführerin

Mein Yogaweg:

Ich hatte das Glück meine ersten sieben Lebensjahre von einer yogapraktizierenden Kinderfrau betreut zu werden. Somit wurde Yoga schon ganz früh ein Bestandteil meines Lebens. Etwa 14 Jahre später begegnete mir Yoga wieder, als ich einige Monate in Asien verbrachte.

 

Seit dieser Zeit ist Yoga aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Dass Yoga dann irgendwann sogar zu meinem (Traum)Beruf geworden ist, war nicht geplant und überrascht und freut mich selbst immer wieder.

 

 

Einige meiner Ausbildungen:
Mein erstes Teacher Training absolvierte ich 2002 „nur“ aus dem Grund, um mehr über Yoga zu erfahren. Doch das Leben überraschte mich und kurz darauf unterrichtete ich meine ersten Yogakurse.

 

Im Laufe der Jahre folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, wie zum Beispiel zur Kinderyogalehrerin oder zur Pre- und Postnatal-Yogalehrerin.

Seit 2014 habe ich die Ehre für ein renommiertes Yogastudio mein Wissen an angehende Yogalehrer weiterzugeben und bilde als Referentin neue Yogalehrer aus.
Mein Yogaweg geht immer weiter und überrascht mich fortwährend selbst.

Julia

Yogalehrerin

(weitere Infos in Kürze)

Stephanie

Yogalehrerin

(weitere Infos in Kürze)

Normen

Meditationslehrer

(weitere Infos in Kürze)