Team

Birgit

Yogalehrerin & Geschäftsführerin

 

 


Mein Yogaweg

Ich hatte das große Glück, dass Yoga schon in meiner frühesten Kindheit Bestandteil meines Lebens war. Mein erstes Teacher Training absolvierte ich 2002 „nur“ aus dem Grund, um mehr über Yoga zu erfahren. Doch das Leben überraschte mich und kurz darauf stand ich vor meinen ersten Yogaschülern. Dass Yoga dann 2008 wirklich zu meinem (Traum)Beruf geworden ist, war nicht geplant und überrascht und freut mich selbst immer wieder.

 

Im Laufe der Jahre folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, wie zum Beispiel zur Kinderyogalehrerin, zur Pre- und Postnatal-Yogalehrerin oder zur Yogatherapie. Seit 2014 bilde ich für ein renommiertes Yogastudio in Wiesbaden als Referentin neue Yogalehrer aus. 2016 eröffnete ich mit YogaBay, dann mein eigenes Yogastudio.

 

Mein Yogaweg geht immer weiter und ich bin gespannt wohin er mich noch führen wird und wer ihn mit mir gehen wird.


Katrin

Yogalehrerin

Unterrichtet regelmäßig wunderbare Specials

 


Und das sagt Katrin über sich selbst:

Ich wurde einmal gefragt, was mich begeistert, WIRKLICH begeistert.

Mir fielen nur drei Sachen ein. Eine davon war Yoga. Zwei Monate später begann ich meine erste Ausbildung.

 

Heute freue ich mich riesig darauf, mit meinen Schülern gemeinsam Bewegung in Körper und Geist zu bringen. Der Seele Inspiration zu geben. Um dann gestärkt und gelassen dem Alltag zu begegnen.


Katja

Kinderyogalehrerin

 

 


Katja unterrichtet mit viel Liebe und Humor unser Bambini Yoga.