Unsere Yogakurse

Kurstermine   -   gültig ab 21.8.2017

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag

Rückbildungsyoga*

9:00 - 10:00

(nächster Kursbeginn

 am 16.10.2017)

 

Rückbildungsyoga*

9:00 - 10:00

 

   

Männeryoga (A)*

10:00 - 11:00

(nächster Kursbeginn am 26.8.2017)
         

 Next Workshop:

 Yoga meets BMC

mit Tanja

am 30.9.

11:30-13:30

           
 Basic Yoga (A)

17:30-18:30

Vinyasa Flow (F)

18:00 - 19:15

   

Vinyasa Flow (F)

17:45 - 19:00

 

 
   

 

Schwangerenyoga (A)

19:00-20:00

Basic Yoga (A)

19:30-20:30

   

* = feste Kurseinheit nur mit Voranmeldung.

A = Für Anfänger geeignet

F = Fortgeschrittene

 

Alle Kurse, mit Ausnahme der mit * gekennzeichneten festen Kurseinheiten, sind offene, fortlaufende Kurse. Das bedeutet ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Wir sind unser Kursangebot am aufbauen. Geplant ist  unter anderem ein Kurs für Kinder und ein Kurs für sehr fortgeschrittene Yogis. Schaut doch ab und zu mal nach neuen Kursen hier vorbei.

Basic Yoga

Ein Kurs für alle Anfänger, Wiedereinsteiger, aber auch fortgeschrittene Yogis, die ihre Technik verbessern wollen.

 

Rückbildungsyoga

Ein Kurs für alle frischgebackenen Mamas, um wieder zur gewohnten Form zurückzufinden und entspannt im neuen Alltag mit Baby zu sein.


Vinyasa Flow

Ein Kurs für alle, die mit den Grundlagen des Yoga vertraut sind und die es lieben sich zu bewegen.

Schwangerenyoga

Die Kursbeschreibung folgt in wenigen Tagen. Bitte habt noch etwas Geduld.


Männeryoga

Ein Kurs NUR für Männer.

Workshops

Atmung und Bewegung im Einklang - erster BMC Yoga Workshop mit der wundervollen Tanja in unserem Studio

 

Und so beschreibt Tanja ihr Special:
In diesem Workshop stelle ich Euch BMC (Body Mind Centering) in Kombination mit Yoga vor. Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit, um zu schauen, wie BMC Deine Yogapraxis unterstützen kann und Dich mehr in Fluss und Leichtigkeit bringt.

 

Die Arbeit mit Body Mind Centering hat mein Verständnis und meine Liebe zum Yoga vertieft. Schwerpunkt meiner Yogapraxis ist es gleichzeitige Flexibilität, Stabilität und Klarheit in Körper, Geist und Seele zu erreichen. Dies kann gelingen, indem man Atmung und Bewegung in Einklang bringt, was zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe führt, die Du nach einer Weile auch in Deinen Alltag mitnehmen wirst.

 

Workshop-Infos:
Datum: Samstag 30.9.2017
Uhrzeit: 11:30-13:30 Uhr
Kosten: Mitglieder von YogaBay können Ihre 10er-Karte benutzen plus 5,-€. Für Nicht-Mitglieder kostet der Workshop 24,-€ (bitte in bar mitbringen oder vorab überweisen - danke).
Vorherige Anmeldung erleichtert unsere Planung